Unser Leitbild ist die Grundlage unserer tÀglichen Arbeit

Wir greifen hilfs- und pflegebedĂŒrftige Menschen unter die Arme. Dabei achten wir nicht auf ihre Herkunft, Hautfarbe, Weltanschauung, Konfession, NationalitĂ€t, ihr Geschlecht, ihre körperliche, geistige oder seelische Verfassung – wo Hilfe benötigt wird, da wird geholfen.
Unser oberstes Gebot liegt darin begrĂŒndet, dass wir Hilfesuchenden mit Vertrauen und Sicherheit begegnen, um eine umfassende UnterstĂŒtzung und Versorgung gewĂ€hrleisten.
Unsere Maxime – ZuverlĂ€ssigkeit, QualitĂ€t und Freundlichkeit – begleiten uns bei jeder Aufgabe, die wir fĂŒr unsere Kunden erledigen.

hÀuslich

herzlich

hier

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab

Die Zufriedenheit aller unserer Kunden steht im Vordergrund unserer Handlungen und ist der Maßstab, an dem wir die QualitĂ€t unserer Arbeit messen. Die sach- und fachgerechte AusfĂŒhrung aller Leistungen nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich und wird durch regelmĂ€ĂŸige Schulungen und Fortbildungen gewĂ€hrleistet. Eine tagesaktuelle Planung unserer EinsĂ€tze garantiert eine kontinuierliche Betreuung durch bekannte und vertrautes Fachpersonal. Dieses Vertrauen bauen wir mit Ihnen gemeinsam auf. KontinuitĂ€t bildet hierbei die Basis der Zufriedenheit bei HilfebedĂŒrftigen und Mitarbeitern.

heim&rein QualitÀtsstandards

Wir achten darauf, dass die erbrachte Leistung immer einem professionellen Niveau entspricht. Damit ist mindestens der erfahrene Hausfrauenstandard die Maxime. Sie können darauf vertrauen, dass unsere Mitarbeiter alle ordnungsgemĂ€ĂŸ angemeldet und pflichtgemĂ€ĂŸ versichert (Unfall- und Haftpflichtversicherung) sind. Wir sagen ganz klar NEIN zu unangemeldeten Arbeiten der Hauswirtschaft. Unsere Mitarbeiter prĂŒfen wir eindringlich, auch innerhalb ihres privaten Umfeldes. Denn nur wer selbst in einer gepflegten Umgebung lebt, weiß auch umgekehrt Ihre vier WĂ€nde zu schĂ€tzen.

Dr. med Peter Ritter M.A.

Dr. med Peter Ritter M.A.

Beratender Arzt und Dozent

QualitÀtsbeauftragter Aus- und Weiterbildung SeniorenbetreuungskrÀfte

QualitÀtsstandards bei der Seniorenassistenz

Auch bei der Betreuung von Senioren achten wir auf besonders gut geeignetes Personal. Zum Einsatz kommen ausschließlich gestandene und zuverlĂ€ssige Menschen mit einem besonderen EinfĂŒhlungsvermögen und Freude an der an der eigenen Betreuungsarbeit. SelbstverstĂ€ndlich liegt fĂŒr jeden Mitarbeiter ein erweitertes polizeiliches FĂŒhrungszeugnis vor.

Eigene Schulungs- und Trainingsstandards sorgen bei heim&rein fĂŒr gleichbleibend hohe QualitĂ€t in der Seniorenassistenz. Unsere BetreuungskrĂ€fte befinden sich regelmĂ€ĂŸig in Schulungen und Trainings, um die QualitĂ€t vor Ort bei Ihnen zu gewĂ€hrleisten.

Das Bundesministerium fĂŒr Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat einen Wegweiser erstellt, der bei der Hilfe im Haushalt und haushaltsnahen Dienstleistungen berĂ€t: PrĂŒfen Sie uns!

ZusÀtzlich sind wir Mitglied im Bundesverband haushaltsnaher Dienstleistungs-Unternehmen e. V. und folgen den festgelegten Standards.

Denken Sie, dass wir der richtige Ansprechpartner fĂŒr Sie sind?
Lassen Sie uns gerne ĂŒber Ihr Anliegen sprechen.

Gerne stehen wir Ihnen fĂŒr eine professionelle und kostenlose Beratung zur VerfĂŒgung. Nutzen Sie einfach unser
Service Telefon, oder lassen Sie uns einen Termin zum persönlichen Kennenlernen vereinbaren. Wir sind fĂŒr Sie da!

0201 – 458 437 60 – Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr

Sie können uns gerne auch jederzeit eine Nachricht ĂŒber unser praktisches Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr © Copyright - heim&rein